Abonnieren Sie unseren Newsletter! Mehr erfahren

Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

Diese Seite teilen

26.02.2019

Partytime bei eddylab

Geschäftsführer Michael Reiter hatte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Familie sowie Freunde, Verwandte und Geschäftspartner zur offiziellen Einweihung des eddylab-Firmengebäudes nach Otterfing eingeladen.

Der neue Firmenstandort bot an diesem Abend den gelungenen Rahmen für eine Party mit toller Live-Musik und einem Food Truck! Die großen und kleinen Gäste nutzten die Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten kennenzulernen und in entspannter Atmosphäre den einen oder anderen Burger zu genießen. Die Idee, auf klassisches Catering zu verzichten und dafür auf das Street Food von "Break Burger" zu setzen, die neben einer Auswahl leckerer Burger auch eine "Candy Bar" dabei hatten, war ein echter Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön an die Gäste für die vielen guten Wünsche zur Einweihung unseres neuen Standortes, an "BoomBagRoad" für die musikalische Begleitung und an das Team von "Break Burger" für das hervorragende, kulinarische Highlight des Abends.

CONNECT WITH eddylab Google+ YouTube