Karriere bei eddylab?
Dein Weg zum Erfolg beginnt hier!

Karriere

 

eddylab GmbH: Regional verwurzelt. International präsent.

 

Wer wir sind

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hands-On Mentalität! Denn als Spezialist im Bereich Sensor- und Messtechnik packen wir die Dinge selbst an und entwickeln, konstruieren und produzieren hochpräzise Sensoren am eigenen oberbayerischen Standort in Otterfing. In unserer hausinternen Manufaktur fertigen wir neben unseren Standardmodellen vor allem kundenspezifische Einzellösungen und Kleinserien, die in über 45 Ländern und verschiedensten Branchen zum Einsatz kommen.

 

Der Schlüssel zu diesem Erfolg? Das sind ganz klar unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – unser Team eddylab!

 

Arbeiten bei eddylab: Ankommen. Entfalten. Durchstarten.

Wir wollen, dass Sie kommen, um zu bleiben. Aus diesem Grund bieten wir bei eddylab unseren Mitarbeitenden:

  • eine langfristige Perspektive durch individuelle Förderung
  • echte Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Remote Work oder betriebliche Altersvorsorge 
  • zahlreiche Feelgood's wie Dachterrasse, Kaffeebar oder freie Getränke

 

Werden Sie Teil des Teams eddylab – wir freuen uns auf Sie!

Offene Stellen bei eddylab

So vielfältig wie die Aufgabenbereiche bei eddylab sind auch unsere Talente: Ob Technikpionier, Entwicklungskönner, IT-Kenner, HR-Experte, Vertriebs-Routinier, Produktionsprofi, Einkaufsmatador oder Held der Auftragsabwicklung – den Weg in Richtung Erfolg gehen bei uns alle gemeinsam!

Azubi zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) - für September 2024

Gehe den ersten Schritt auf der Karriereleiter - Gemeinsam lernen, wachsen und erfolgreich sein!

Azubi zum Elektroniker für Geräte und Systeme (w/m/d) - für September 2024

Gehe den ersten Schritt auf der Karriereleiter - Gemeinsam lernen, wachsen und erfolgreich sein!

Azubi zum Industriekaufmann (w/m/d) - für September 2024

Entdecke bei uns spannende Aufgaben, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine tolle Arbeitsatmosphäre!

Azubi zum Technischen Produktdesigner (w/m/d) , Fachrichtung Produktgestaltung und -konstruktion - für September 2024

Starte deine berufliche Zukunft mit uns und werde Teil unseres eddylab Azubi-Teams!

 Technischer Vertriebsinnendienst (w/m/d) - Vollzeit, Teilzeit möglich

Technischer Vertrieb - Innovationen vorantreiben, Kunden begeistern!

Werkstudent (w/m/d)

Praxiserfahrung sammeln und gleichzeitig die Zukunft mitgestalten - starte bei uns!

CONNECT WITH eddylab
YouTube YouTube Instagram