Abonnieren Sie unseren Newsletter! Mehr erfahren

Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

Diese Seite teilen

26.03.2018

Endspurt beim Neubau in Otterfing

Knapp neun Monate nach dem Spatenstich im Juli 2017 geht der Bau der neuen Firmenzentrale in Otterfing nun in die letzte Runde. Nachdem das Gebäude Anfang Dezember bereits winterfest war, konnte vor Weihnachten mit dem Innenausbau begonnen werden. Während die Arbeiten an Wänden und Böden schon abgeschlossen sind, ist die Elektroinstallation aktuell in vollem Gang, auch die Umsetzung der Heizungs- und Sanitäranlagen steht noch aus. Die wärmeren Temperaturen ermöglichen nun die Fertigstellung der Fassade sowie das Anlegen der Außenanlagen.
Der Umzug an den neuen Unternehmensstandort ist für Mitte Juni 2018 geplant.

Raum für neue Ideen auf 2500 qm

"Das neue Gebäude entspricht in jeder Hinsicht unseren Bedürfnissen nach mehr Platz und neuen Arbeitsstrukturen", freut sich Geschäftsführer Michael Reiter. Denn der Neubau bietet neben deutlich mehr Raum noch weitere Vorteile: "Ein wichtiger Aspekt unserer Planung war der Wunsch, einen hochmodernen Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter zu schaffen, bei dem – dank eines durchdachten, offenen Gebäudekonzepts – auch Arbeitsabläufe und Kommunikationswege optimiert sind.“

CONNECT WITH eddylab Google+ YouTube