Abonnieren Sie unseren Newsletter! Mehr erfahren

Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

Diese Seite teilen

06.08.2018

Angekommen in Otterfing!

Der Umzug der eddylab Firmenzentrale nach Otterfing ist geschafft. Nur knapp 20 km südöstlich vom alten Standort in Taufkirchen entfernt entstand während knapp einjähriger Bauzeit das neue Firmendomizil der eddylab GmbH.

Während der ersten Wochen im neuen Gebäude konnten sich die Mitarbeiter auf gut 2600 qm, verteilt auf drei Ebenen, einrichten. Das großzügige Raumangebot übertrifft das des alten Standortes um ein Vielfaches und bietet damit beste Voraussetzungen, um die geplante Erweiterung des Produktportfolios voranzutreiben. Trotz der räumlichen Vergrößerung bleiben die Kommunikationswege kurz, was dem modernen, offenen Raumkonzept des Neubaus zu verdanken ist. Auch eine personelle Vergrößerung hat am neuen Standort stattgefunden - so konnten in Otterfing bereits zwei neue Mitarbeiterinnen für die eddylab gewonnen werden.

Weitere Infos gibt's in unserer Pressemitteilung!

 

CONNECT WITH eddylab Google+ YouTube