Abonnieren Sie unseren Newsletter! Mehr erfahren

Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

Diese Seite teilen

04.12.2018

So war die SPS IPC DRIVES 2018!

Wie schon in den letzten Jahren steckte auch 2018 wieder viel Herzblut in der Vorbereitung des Messeauftritts der eddylab GmbH auf der SPS IPC DRIVES in Nürnberg. Mit mehreren Kilos Schokolade, unserem Eyecatcher, dem "Lancia Delta Integrale" und unseren Produktneuheiten im Gepäck freuten wir uns auf drei erfolgreiche Messetage. Eine Erwartung, die durch die zahlreichen internationalen Kontakte und den Ideenaustausch mit vielen Gleichgesinnten noch übertroffen wurde. Dass die Messe nicht nur für uns, sondern auch für unsere Standbesucher ein voller Erfolg war, zeigt das positive Feedback in den Tagen nach der Messe. 

 

CONNECT WITH eddylab Google+ YouTube