Abonnieren Sie unseren Newsletter! Mehr erfahren

Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

Diese Seite teilen

22.05.2019

Besuch aus Japan bei der eddylab

Dr. Toru Fujimori, Präsident und Representative Director von Magnescale Co., Ltd kam in Begleitung von Koichiro Tokunaga, dem Geschäftsführer der Magnescale Europe GmbH mit Sitz in Wernau, und Sales Ingenieur Claudio Mendoza zur eddylab GmbH nach Otterfing.

Auf dem Programm stand zunächst eine Führung durch die neue Firmenzentrale sowie eine Produktpräsentation, bei der sich eddylab Geschäftsführer Michael Reiter und das Sales Team mit ihren Gästen über Synergien bei Vertriebsprozessen und eine gemeinsame Zukunftsausrichtung austauschen konnten.

„Wir freuen uns, dass wir mit Magnescale einen starken und langjährigen Partner haben, dessen Produktpalette unser eigenes Produktportfolio perfekt ergänzt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, betont Michael Reiter.

 

 

 

 

 

CONNECT WITH eddylab Google+ YouTube