Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

Diese Seite teilen

01.10.2020

Verstärkung für das eddylab Team!

Geschäftsführer Payam Andreas Saghafi und Personalleiterin Claudia Hörmann freuten sich, die sieben neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im eddylab Team begrüßen zu dürfen.

"Wir sind sehr froh, dass wir mit der Ausbildung zum Industriekaufmann für Industrie und Handel und der Ausbildung zum Technischen Produktdesigner für Produktentwicklung und -konstruktion gleich zwei neuen Auszubildenden die Chance geben können, ihre berufliche Karriere bei der eddylab GmbH zu beginnen", erklärt Payam Saghafi. "Trotz erschwerter Bedingungen aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch die Corona-Krise hatten beide einen guten Start ins erste Ausbildungsjahr und haben sich bereits hervorragend ins eddylab-Team integriert - genauso wie unser neuer Werkstudent, der seit kurzem parallel zum Studium der Elektrotechnik bei eddylab erste berufliche Erfahrungen im Bereich Entwicklung sammelt."

Auch das Herzstück der eddylab, der Bereich Produktion, bekam personelle Verstärkung: Neben einer Praktikantin konnte eine erfahrene Mitarbeiterin für die Sensorfertigung und -kalibrierung gewonnen werden.
Des Weiteren wurde dem stetigen Ausbau des Mitarbeiterstamms mit der Neueinstellung einer neuen Mitarbeiterin für die Abteilung Personal und Buchhaltung Rechnung getragen.

Als logistischer Dreh- und Angelpunkt wurde für den Bereich Versand und Qualitätskontrolle eine zusätzliche Mitarbeiterin eingestellt, um den reibungslosen Ablauf des steigenden Warenein- und ausgangs sicherzustellen.

Wir heißen alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz herzlich willkommen bei eddylab und freuen uns auf eine produktive und kollegiale Zusammenarbeit!

CONNECT WITH eddylab Google+ YouTube