Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

Diese Seite teilen

16.12.2021

eddylab als „TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2022“ ausgezeichnet

Insgesamt wurden bei der Erhebung von FOCUS BUSINESS rund 40 000 mittelständische Unternehmen aus 40 Branchen analysiert. Auswahlkriterien wie die Unternehmensgröße, Mitarbeiterbewertungen einer deutschlandweiten Online-Befragung sowie vorhandene Online-Bewertungen waren entscheidend für die Platzierungen. Insgesamt erhielten 4.000 Unternehmen aufgrund ihrer positiven Bewertungen eine Auszeichnung.

eddylab GmbH durfte im Bereich „Elektro und Elektronik“ erstmals als eines von 84 deutschen Unternehmen das Qualitätssiegel „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022" entgegennehmen.

Die gesamte Liste der Platzierten ist am 27. November 2021 im FOCUS BUSINESS erschienen.

 Das HR-Team von eddylab GmbH freut sich über die Auszeichnung zum TOP-ARBEITGEBER 2022

CONNECT WITH eddylab
YouTube YouTube