Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

11.01.2022

eddylab erhält Umweltmanagement Zertifizierung ISO 14001

„Uns war es von Anfang wichtig, neben den hohen Qualitätsstandards, die wir an unsere Produkte stellen, unseren Fokus auch auf den verantwortungsbewussten Umgang und den Schutz der Umwelt zu richten, indem wir nachhaltig und umweltschonend agieren“, betont Geschäftsführer Payam Saghafi. „Das Umweltzertifikat dokumentiert jetzt unseren Anspruch, das eigene Qualitäts- und Umweltbewusstsein fortlaufend zu optimieren“.

eddylab produziert Sensoren am eigenen Firmenstandort in Otterfing, der 2018 nach hohen Umwelt- und Energiestandards gebaut wurde und über eine energieeffiziente und ressourcenbewusste Fertigung verfügt. „Wir haben unsere Umweltziele systematisch definiert und entsprechende Maßnahmen abgeleitet. Unser Ziel ist es, Rohstoffe sparsam und schonend einzusetzen, Emissionen zu reduzieren, Produktionsabläufe zu optimieren und letztlich nachhaltige und effiziente Sensoren mit hoher Lebensdauer zu produzieren“, kommentiert Christian Schrick, Production Manager und CEO bei eddylab.

Weitere Informationen zu unseren Umwelt- und Qualitätsstandards finden Sie hier.

 

CONNECT WITH eddylab
YouTube YouTube