Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

22.02.2022

Erste Schritte ins Berufsleben mit einer Ausbildung bei eddylab

Ob in der Produktion, im Büro oder in der Entwicklung  unsere Azubis unterstützen sich gegenseitig in ihrem beruflichen Alltag und bei schulischen Herausforderungen.

Je nach Ausbildungsberuf bzw. -jahr stehen sie gemeinsam vor verschiedenen Aufgaben wie Abschlussprüfungen, dem ersten Tag im Unternehmen oder der Einarbeitung in neue Abteilungen.

"Durch den gegenseitigen Support fällt uns der Ausbildungs- und Arbeitsalltag leicht: Wir sind als eigenes Team zusammengewachsen und sind wichtiger Bestandteil von eddylab", freut sich Isabell, Büromanagerin im zweiten Lehrjahr.

Nicht nur die Azubis, sondern auch eddylab gewinnt durch die vielen bunten Persönlichkeiten, Stärken und Interessen, wie Geschäftsführer Payam Andreas Saghafi betont: "Mit unseren Azubis kommen täglich neue Impulse und frischer Wind ins Unternehmen: eddylab profitiert enorm durch Austausch und Input der jungen Generation! Wir positionieren uns bewusst als Unternehmen, das nicht nur technologisch fortschrittlich ist, sondern auch mit einer modernen und offenen Unternehmenskultur seine Azubis in ihrer Entwicklung begleitet und unterstützt."

 

Hier geht's zum neusten Zuwachs des Azubi-Teams:

 

 

CONNECT WITH eddylab
YouTube YouTube