Hochdynamische und
hochpräzise Sensorsysteme

28.11.2022

So war der Magnescale Besuch auf der SPS 2022

Auch dieses Jahr stellte die Magnescale Europe GmbH bei der 31. Ausgabe der SPS, der Fachmesse für smarte und digitale Automatisierung, ihre neuen Entwicklungen vor.

 

eddylab Geschäftsführer Payam Saghafi und Auszubildene Isabell Hille besuchten den Stand ihrer Kollegen von Magnescale und durften sich als einer der Ersten die neuesten Produkte ansehen und testen.

Koichiro Tokunaga, der Geschäftsführer der Magnescale Europe GmbH mit Sitz in Wernau, und Sales Ingenieur Claudio Mendoza erklärten den Besuchern die Anwendung der neuen Digitalen Messuhr für den Einsatz in der Qualitätskontrolle.

 

„Es war sehr schön, das Magnescale Team wieder persönlich zu treffen und sich über die Neuheiten der Automatisierung auszutauschen – ich freue mich schon sehr auf weitere spannende Messen.“, resümiert Isabell Hille ihren ersten Besuch auf der SPS.

 

Informationen rund um das Thema Digitale Messtaster sowie zu Magnetbändern und Maßstäben von Magnescale finden Sie unter

www.eddylab.de

 

 

 

CONNECT WITH eddylab
YouTube YouTube