News von eddylab

23.02.2023

Azubis erhalten Auszeichnungen

 

 

Isabell und Franz hatten bereits während der letzten zweieinhalb Jahre ihrer Ausbildung gemeinsam mit dem ganzen Azubi-Team bewiesen, was für eine große Unterstützung und Bereicherung sie sind. Dass beide jetzt für ihre ausgezeichneten Leistungen in der Schule mit einem Staatspreis* belohnt wurden, freut natürlich die gesamte eddylab-Belegschaft und Geschäftsführung sehr.

 

Das eddylab Azubi-Team: Gemeinsam die Ausbildung meistern

 

Doch neben den eddylab Kolleginnen und Kollegen spielte natürlich auch das große Team aus Auszubildenen eine große Rolle: Gemeinsame Mittagessen, gegenseitige Unterstützung und viele Lacher gehören zum Alltag des gesamten Azubi Teams. In kurzer Zeit waren aus einer schüchternen Gruppe unterschiedlichster Charaktere tolle Freundschaften und ein echter Zusammenhalt entstanden.

Es war schön zu sehen, wie sich Isabell und Franz seit Beginn der Ausbildung bis jetzt zum festen Start bei eddylab weiterentwickelt haben!

Wir gratulieren ihnen noch einmal herzlich zu ihrem ausgezeichneten Abschluss und sind sehr auf die Zukunft gespannt.

 

 

*Einen Staatspreis erhält man, wenn die schulischen Leistungen bei einem Schnitt von 1,50 oder besser liegen

CONNECT WITH eddylab
YouTube YouTube Instagram